Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
dingupafaxoth.over-blog.com

Kostenloses eBook zum Herunterladen von

Der Rest war Schweigen von Alexandra Marinina

Kostenloses eBook zum Herunterladen von FB2-Dateien Der Rest war Schweigen PDF 9783596305995

Download Der Rest war Schweigen PDF

 

 

Produktdetails

  • Der Rest war Schweigen
  • Alexandra Marinina
  • Seitenzahl: 262
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783596305995
  • Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2015

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenloses eBook zum Herunterladen von FB2-Dateien Der Rest war Schweigen PDF 9783596305995

 

Overview

Etwas überrascht ist Kommissarin Anastasija Kamenskaja schon, als ihr sonst so nachlässiger Halbbruder Alexander plötzlich ihren Rat sucht: Seine Freundin ist ins Visier von Kriminellen geraten. Eigentlich hat Anastasija alle Hände voll mit einer Reihe merkwürdiger ungeklärter Morde zu tun, und zu Hause beklagt sich ihr eigener Freund schon über mangelnde Zuwendung. Doch ihre professionelle Neugier ist geweckt, und was Alexander erzählt, erweist sich bald als hochbrisanter Fall ohne Grenzen ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post